von Mecla

Logo SKC
Logo_SKG_Klein

Aktuelles

von mecla

aktuell

Q-Wurf..... ein Jahr später 06.12.2023

Quatro Nov (4)

Quatro

Qopini 5

Qopini

Qiva Nov. 23 (1)

Qiva

Quanna Nov023 (1)

Quanna

Queenie

Queenie.

Quincy 7.12.23

Quincy

 

Opina hat jetzt eine Zuchtpause bis Frühling 2024. Sie geniest ihr Leben ohne Verantwortung in vollen Zügen.

Der Q-Wurf

Kaum hatten unsere Ferien ende September 2022 begonnen, wurde Opina läufig. Die Ferien wurden daher etwas abgekürzt, um zu Hause noch die nötigen Papiere abzuholen, bevor wir dann nach Deutschland aufbrachen.

In der ersten Oktoberwoche wurde Opina von Apollo gedeckt. Jetzt hoffen wir, dass unsere Reise erfolgreich war.

Anfangs November haben sich alle Anzeichen einer werdenden Mutter bestätigt. Nun sind wir gespannt wie viele Welpen im Dezember im Körbchen sein werden.

Am 6.Dezember (Samichlaustag) hat sich das Körbchen gefüllt. Opina und Apollo sind Eltern von 2 Rüden und 4 Hündinnen geworden.

Wir sind sehr dankbar und immer wieder beeindruckt über das Wunder der Natur. Mehr auf der Q-Wurf Seite.

Apollo (4)
decken Q 05.10.22 (13)
decken Q-Wurf 2
Decken Q-Wurf

Rückblick

Ein Treffen von K-P

Mitte August fand wieder einmal ein „von Mecla-Treffen“ statt. Wir haben dazu die Nachkommen unserer Zuchthündinnen Ajasca, Chiley und Opina eingeladen. Es trafen sich Kromis der Würfe K-P mit ihren Besitzern.

Während des Spaziergangs und dem anschliessenden Zvieri fand ein reger Austausch statt. Worüber wurde wohl diskutiert ?? 

IMG-20220831-WA0005
Ajasca, Chiley und Opina
L-Wurf

Claudine Gross

Arnistrasse 20

3507 Biglen

+41 (0)31 701 03 48

+41 (0)79 485 69 02

Made by P.Schenk