Chiley - Ajascas Gefährtin seit dem 23. Juni 2013

     
Gestatten: Chiley vom glatten Kiesel

Meine Eltern sind Andra vom Leimtel und Amiro von Crumps Mühle

Geboren bin ich am 16. April 2013. Meine Welpenzeit habe ich unter der Obhut von Birgit und Paul Nothelle verbracht

Am 23. Juni bin ich im Emmental angekommen und daran, mich an meine ältere Gespielin Ajasca zu gewöhnen.

An der Arnistrasse habe ich mich sofort gut eingelebt, und Claudines Kost ist nicht zu verachten.

Im Garten tobt sich's gern und reichlich rum, und in Ajasca habe ich eine tolle Spielkameradin erhalten.
Ich weiss aber, dass ich mich hier richtig einordnen muss, und hie und da zeigt mir Ajasca auch die Zähne: sie ist schliesslich seit einigen Wochen Chefin im Zwinger!
Mitte Oktober 2013: zwischenzeitlich bin ich zum Teenager herangewachsen und weiss mich - wenn es sein muss - auch in Claudines Büro zu benehmen.
Ich werfe auch schon mal einen kritischen Blick in die Runde...

... oder gebe mich ganz gesittet.