Das Neueste aus dem Zwinger von MECLA

Henry ist bei den Kromi-Sternen † 16. Juni 2022 17. Juni 2022 - 10:23

Nach 14 wunderschönen Jahren haben wir und gestern von Henry verabschiedet.

Wir sind so dankbar, dass wir Henry so lange haben durften. Er hat uns so glücklich gemacht, Tag für Tag. Dass wir ihm so ein langes und erfülltes Leben schenken durften und  wir so viel Liebe von ihm empfangen haben, ist das grösste Geschenk.



In unseren Herzen wird er immer weiterleben. Hunde sind wie Sterne, sie erleuchten und strahlen weiter, noch lange nach ihrem Erlöschen.

Liebe Grüsse
Niculina, Gabrielle und August Kamber

 


Und eben ist noch die Mitteilung eingegangen, dass Eli (Felice) schon im Januar dieses Jahres gestorben ist

F-Wurf und Wau!

www.kromfohrlaender-von-mecla.ch/f-wurf/#Felice

 

 


Zurück