Willkommen auf der Homepage des Zwingers von MECLA

Waldspaziergang 1. September 2021 - 12:00

Am Samstag, 3. Juli hat Opina ihren ersten Wurf in die Kiste gelegt. Alle vier Welpen sind bereits vergeben, bitte keine Anfragen.  Danke!


  Waldspaziergang Ende August: bald sind die vier Welpen flügge!





Erster abendlicher Ausgang ins Freie; die Vier gehen die Sache noch etwas bedächtig an - das wird sich bald ändern!





Wenn du hungrig vom Spaziergang heimkommst und eigentlich selber dich stärken möchtest, und dann die Jungmannschaft ebenfalls mit knurrendem Welpenmagen ihre Bedürfnisse anmeldet, dann ist gut zu wissen, dass du dich auf die "Hilfszüchterin" Mengia verlassen kannst: füttern und futtern geht doch gleichzeitig.


 






Opina ist erfolgreich gedeckt worden, und wir rechnen auf anfangs Juli mit dem P-Wurf. Bitte keine Anfragen für Welpen: der zu erwartende Wurf ist bereits mehr als ausgebucht.



Opinas Bäuchlein wölbt sich bereits und bereitet sich sichtlich auf die künftige Bestimmung als Milchbar vor.


Zurück