Das Neueste aus dem Zwinger von MECLA

Neue Version der MECLA-Website 1. September 2014 - 15:36

Anfangs September 2014 geht die neue Version der Kromfohrländer von MECLA online. Die meisten bisherigen Beiträge werden (mit einigen Anpassungen) übernommen; der Bereich "Aktuell" sowie das Album sind stark umgestaltet.

Unter "Aktuell"  werden neu auch die Lauftexte (klickbar)! auf der Startseite chronologisch nachlesbar sein; daneben sollen auch wieder die Zwinger-Neuigkeiten hier untergebracht werden (Anlässe, neue Würfe etc.), bevor sie ins Archiv verschoben werden.
Die Berichte, die bisher unter "Album" abgelegt waren, sind neu im Archiv zu finden (chronologisch, neueste zuoberst). Das Album beherbergt nur noch die durchklickbaren Foto-Galerien.

Das Album, also die Bilder-Galerien werden sukzessive übernommen (wenn vorhanden mit etwas grösseren Fotos); da ist noch etwas Geduld angesagt, vor allem auch, was die Bildkommentare angeht!

Neu ist vor allem auch der Unterhalt der Seite; er wird über ein CMS aus dem Hause bitsolution stalder wesentlich einfacher zu handhaben sein. Danke, Luc!


Zurück