Links auf weitere Seiten mit Kromfohrländer-Bezug

 

Wir Kromfohrländer

Damit es gesagt ist:Auf die hier verlinkten Sites und deren Inhalte haben weder Claudine noch Joe einen Einfluss, und beide lehnen daher jegliche Verantwortung dafür ab.

Dass wir Kromfohrländer nicht gerade eine Allerweltsrasse sind, dürftest du wohl schon erfahren haben, denn entweder hast du als Kromfohrländer-Kenner diese Seite gezielt gesucht, oder dann bist du zufälligerweise drauf gestossen und hast womöglich den Namen unserer Rasse zum ersten Mal gehört.
 

 

Aus der Literatur ist zu entnehmen, dass wir aus der Liaison eines Griffon, eines französischen Drahthaar-Vorstehhundes, mit einer Foxterrier-Hündin hervorgegangen sind.

Der Schweizer Kromfohrländer-Club hat seine eine eigene Homepage:
http://www.kromfohrlaender-club.ch/

http://www.kromi-club.ch/


Buxtehuder Kromihof  Buxtehuder Kromihof: wo Ajascas Wiege stand

Kromi von der Sonnenlichtung Kromi von der Sonnenlichtung - Homepage der neuen Heimat von MoJuma von Mecla

Vom Glatten Kiesel Kromfohrländer vom Glatten Kiesel: Die Homepage von Aysha vom Bellenbrünnle und Anouk vom Glatten Kiesel (Familie Nothelle aus Dorsten)

Nanuk von Mecla Nanuk von Mecla   (mit Katze Luna und ein paar Zweibeinern)

 Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V.

http://www.kromfohrlaender.de/