Das Fotoalbum der Kromfohrländer von MECLA

In den Alben werden die aktuellsten Fotos der ausgeflogenen Welpen veröffentlicht, sofern wir von den Besitzerinnen und Besitzern mit entsprechendem Material bedient werden. Die Fotos und die dazu gehörigen Texte können an Claudine oder direkt an den Webmaster geschickt werden. Eine kleine Auswahl erscheint auch auf der jeweiligen Zwingerseite.
      
Digitale Fotos sollten nicht zu klein sein (im Minimum 600 x 800 Pixel - besser 900 x 1200 Pixel); der Webmaster kümmert sich um die korrekte Grösse für die Veröffentlichung und wählt bei Bedarf einen passenden Ausschnitt. Er behält sich auch vor, die beigelegten Texte für die Zwingerseite zu redigieren, zu erweitern oder zu kürzen. Im Album sind kurze Bildunterschriften möglich.
    
Wir Betreiber der Webseite und viele Kromfohrländer-Freunde freuen uns, wenn wir jeden Wurf möglichst ausführlich dokumentieren können.

Der Aufruf hat etwas bewirkt: der F-Wurf ist seit dem 17. Januar 2007 vollzählig im Album!
Wer weiss, vielleicht lassen sich auch die früheren Würfe noch vollständiger dokumentieren...