Ajasca - neu im Zwinger seit 20.12.2011

     
Ich bin Ajasca und stamme vom Buxtehuder Kromihof.

Meine Eltern sind Anice vom Leimtel und Atze von der Rheineburg. (den wir ja von Hella von MECLA's Abenteuer her schon kennen)

Über meinen Grossvater mütterlicherseits, Benito, bin ich mit dem Zwinger von MECLA verbandelt: Caleta ist meine Grosstante!

Nun bin ich im Emmental angekommen und daran, mich im neuen Zwinger einzuleben.

Ich fühle mich wohl - auch wenn meine Grosstante Caleta noch etwas Distanz zu mir hält. Bei Derlin hingegen habe ich alle Rechte, auch wenn ihr mein Spieldrang ab und zu etwas gar heftig erscheint und sie mich deswegen mit Knurren in die Schranken weist.

1. Mai 2013: Antreten zur Körung

Bei dieser Figur sollte eigentlich nichts schief gehen, oder?

Keine Berührungsängste, aber schön gesittet, wie man's von mir erwartet!
Geschafft! Ohne Einschränkung bin ich angekört und darf nun bald auf weitere Aktivitäten im Zwinger hoffen. Meiner Meisterin Claudine steht die Freude ins Gesicht geschrieben!
Von Ajasca gibt's auch noch weitere Fotos in ihrem persönlichen Album.